Über mich

Portrait2

Ich bin 1978 in Zürich geboren. 2003 habe ich in St.Gallen meine Ausbildung zur Sekundarlehrerin (sprachlich-historische Richtung) abgeschlossen. Nach acht Jahren Unterrichtstätigkeit in der Schweiz und Italien zog es mich dann in den Journalismus. Zurzeit arbeite ich bei den Südostschweiz Medien auf der Lokalredaktion in Glarus. Da ich mich sehr für neue Medien interessiere, mache ich seit gut anderthalb Jahren ein berufsbegleitendes Masterstudium in “New Media Journalism” in Hamburg, Leipzig, Salzburg und Luzern. Zur Zeit schreibe ich gerade meine Masterarbeit zum Thema “Ambient Intelligence and Augmented Reality – an inventory from the perspective of content producers”.

Kontakt: n.tschanz@hotmail.com, ++41 79 577 35 50

Mich trifft man auch an bei:

XingLinkedInTwitter (und für Freunde auch bei Facebook)